22. Januar 2013

I am....right now!!

Here I am!

Da is'se wieder *wuhuu*! 

Endlich wieder im Schreibernetz eingeordnet und es fühlt sich gut an die Tasten ma wieder qualmen zu lassen! 

JA - ich weiß gar net wie ich anfangen soll. Nun gut, es ist ja auch schon 1:05 Uhr und ich denke ich verschiebe den Rest dann mal auf morgen, wenn ich noch Zeit finde, denn moin Abend geht es zu....MARTIN RÜTTER

Mein "erstes Mal" im Bereich der Comedy, sonst erwarte ich in ner Halle immer japanische Künstler. Ich freu mich sehr drauf und werde das Event gleich mal dazu nehmen um hier wieder Fuß zu fassen.

Weitere feste Planungen: 
"Rating" ( Film-Reviews/+Bewertung)
PS3 Reviews
Fotografie (was mich hoffentlich anspornt meine Cam wieder mehr zu benutzen *pat*)
  und von meinem Leben auf dem Lande zu berichten XD ... + alles andere was man so im Leben erwarten kann ....

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei Chrissi,die mir immer wieder gut zugesprochen hat diesen Schritt wieder zu wagen. Obwohl ich sogar eine fertige Homepage am Start hätte, habe ich mich doch erstmal entschlossen mit einem Blog weiter zu machen, denn ich glaube nicht das meine Zeit es anders zulässt ....

Also, kurz und schmerzlos, aber fürn Anfang hat mir das Design doch viel Zeit gekostet ^^, deswegen veabschiede ich mich ERSTMAL und komme BALD wieder :P

Eure Xaven



1 Kommentar:

  1. Juhuu, ich wurde erhört! Welcome back! :D

    Das Design find ich hammergeil, so viele Skelette *_* (Die Texturen hab ich übrigens auch alle ;)) Ich find auch den Header (?) am Ende des Posts sehr geil! Ist einfach dein Stil.

    Wer ist Martin Rütter? xD Haha. Bin absolut nicht mehr auf dem aktuellen Stand was Comedians angeht... Trotzdem hoffe ich, du hattest viel Spaß!

    Ansonsten freu ich mich vorallem auf Fotos und was bei "auf dem Land" so passiert.

    Also, bleib ja dran diesmal! *droh* ;))

    AntwortenLöschen