26. Januar 2013

DER TUT NIX!

Am 23.01. war es nun endlich soweit, meine erste Comedy-Vorstellung meines Lebens => Martin Rütter. Mit seiner Tour "Der Tut Nix!" war er in meiner Nähe, nämlich in Braunschweig. Habe die Karte von meiner Freundin geschenkt bekommen und ich war echt irgendwie nervös, denn ich war noch nie in der Volkswagen Halle und wie gesagt, noch nie bei einem Comedy-Event.

Wir waren ne halbe Stunde vor Einlass da, hätte auch keine Minute länger ausgehalten bei den Temperaturen =o=°. 

Wir gingen relativ gemütlich hinein (bin zumindest schlimmere Zustände vor Hallen gewöhnt!!) und ergatterten zwei Plätze in der 8. Reihe,hatten gute Sicht!

      
 Es war wirklich gut, das Beste am Rütter ist, wenn man selber einen Hund hat, erkennt man sich so oft selber wieder. Ich ertappte mich so oft beim Nicken oder Kopf schütteln. Er macht seine Sache echt gut und sagte auch das hinter seinen Nummern natürlich auch ne Moral versteckt ist bzw. auf lustige Weise auf die Fehler der Menschen hindeuten.

Hundebesitzer kennen ihn vielleicht: Den erhöhten Futter/Wassernapf, damit der Hund sich nicht bücken muss. Er hat ihn schonmal mit Humor beschrieben (da es einfach nur Schwachsinn ist (habe aba auch einen und Herr Rütter gab auch zu das er einen hat XD ) ), nur dieses Mal gab's eine Neuheit: Jetzt auch mit leichter Kippfunktion, damit es für den Hund NOCH einfacher wird....denkt sich der Hersteller und Kunden, wisst ihr auch, findet man irgendwie immer!

Kommen wir nun zu einem Produkt....*hust* wie soll ich nur anfangen...es ist Chantal für den Hund....Fällt der Groschen? Dieser Plüschhund hat wirklich einen Popöchen, wenn ihr versteht..

 Ja, dieses Stück ist auch für den Hund. Es ist nämlich ein Damenhöschen für die schwierigen Tage und das sogar in Lolita-Style, die Ami's wieder!

Ein schöner Abend verstrich und die Halle ist echt cool und vor allem war sie echt voll! Die erste Comedy-Erfahrung also auch im Lebenslauf, aba ich könnte mir nicht vorstellen bei einer größeren Comedy-Veranstaltung teilzunehmen, da so 2 Stunden schon reichen. Wenn ich mir vorstelle 3-4 Stunden nur unterhalten zu werden, würd ich glaub ich durchdrehen XD...

1 Kommentar:

  1. yay schön das du wieder da bist und ein sehr geniales Design hast du da <3
    Ich würde auch gern mal so was für meinen Blog schaffen >.< .. na mal sehn ^.^"

    AntwortenLöschen